Miteinander zu(m)                    Recht kommen

 

 

In einer Beziehung zu sein, bedeutet sich auf etwas "Neues" einzulassen. Nicht jedem ist dieses bewusst und kann somit schnell zu einer Disharmonie führen. 

Zu Anfang ist alles wundervoll, da sich jeder in seiner besten Version zeigt. Doch zu einem späteren Zeitpunkt, was wir gerne Alltag nennen, zeigt sich unser Schatten. Die Seite in uns, die wir bislang gut überdecken konnten, drängt sich nach vorne. Irgendwann zeigen sich diese Anteile wieder in ihrer vollen Pracht und wir glauben, dass die Beziehung nicht mehr stimmig zu sein scheint.

 

Jeder bringt in eine Beziehung seinen "eigenen Koffer" mit. Dieser ist mit Verhaltensmuster, Glaubensätze und anderen Prägungen vollgepackt. Nicht zuletzt vollgepackt mit vergangenen Beziehungserfahrungen.

Hilfreich wäre es genau unter diesen Gesichtspunkten die "neue Beziehung" zu betrachten. 

In wie weit ähneln sich die Inhalte der Koffer und was sollte ergänzt bzw.rausgepackt werden. Vor allem geht es aber darum zu verstehen, dass es nicht um eine Schuld geht, die man gerne versucht hin und her zu werfen.

 

...dieses und vieles mehr, können wir gemeinsam erarbeiten damit sie sich wieder näher kommen können. 

 

Machen sie heute noch einen Termin! 

 

 

 

 

Preis Information:

Nach meiner Erfahrung, nutzen und Wirkung meiner Angebote und Ihrem Bedürfnis, macht es Sinn einen Einheitsbetrag ( außer Paarberatung, Hypnotische Arbeit und Böten) festzusetzen. Das bedeutet zur Einfachheit: Erst Termin 90,-€ (beinhaltet ca.2 Std.) jeder weitere Termin 45,-€ Std.

 

 

Die Arbeit des Geistigen Heilen in der feinstofflichen Anatomie dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Heilpraktiker bzw.Arzt

Energetische                  Praxis

Marion Hirsch            

Psychologische Beraterin

An der Eulenburg 21
21391 Reppenstedt

Rufen Sie einfach an unter

 

0179/3772052

auch über Whatsapp erreichbar.

 

04131/699067

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular